Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater › Re: Sofa 114 – 1. offizielles Forumstheater
Brian, ein 42jähriger Ingenieur aus England, äußert sich in einem Interview mit Michael Bird vom The Independent zu seiner sexuellen Beziehung zu Hunden.
„Ich würde mein Leben für ihn (Trey, einen Golden Retriever) geben, ohne zu zögern. Er ist immer da für mich. Wir schlafen im selben Bett, er schläft meistens auf dem Kissen und weckt mich morgens mit einem Kuß. Der Sex ist großartig“.
Brian sieht sich sowohl als Bestialist (Sodomit) als auch als Zoophiler.
Seit drei Jahrzehnten vollzieht Brian sexuelle Handlungen mit Hunden, mit Rüden und Hündinnen, seinen eigenen Tieren und denen von anderen. Er war 12 Jahre alt, als er zum ersten Mal einen Hund masturbierte und fand Gefallen daran, dem Tier, wie er meint, Freude zu bereiten. Mädchen interessierten ihn nicht.
Eine bewußte Entscheidung ist es für ihn nicht, sondern etwas, über das er keine Kontrolle zu haben glaubt, allerdings sieht er es auch nicht als eine Leidenschaft.
Da er beruflich viel auf Reisen war, hielt er es für unfair einen eigenen Hund zu halten, deshalb griff er heimlich auf die Hunde von Freunden und Verwandten zurück. Glenn, der Collie seines Cousins, wurde von ihm sieben Jahre lang ein- oder zweimal die Woche, an Wochenende oder wenn sein Cousin Urlaub machte,“besucht“.
Als sein Cousin mit Glenn, dem Collie, wegzog, kaufte Brian sich einen Welpen, der jedoch seinen sexuellen Neigungen nicht entgegenkam. Brian zieht es vor, den Hund oral zu befriedigen und sich von ihm anal penetrieren zu lassen. Der Welpe war allerdings nach Brians Aussagen zu unterwürfig und wollte nicht aufreiten. Außerdem hatte Brian Schuldgefühle, weil er glaubte, Glenn mit dem Welpen zu betrügen. Schließlich ließ Brian den Welpen kastrieren und verkaufte ihn als Haustier.
Glenn lebt nicht mehr, aber nun wird Trey, der Golden Retriever, seinen sexuellen Bedürfnissen gerecht.
--