Re: Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands Re: Eure Top 10 Bands

#153137  | PERMALINK

Kaeltetod

Vic Grimeshast du dat neue album??? da solltest du dir vllt. mal die „einleitung“ durchlesen kanwulf bezieht stellung und meiner meinung nach könnte man, wenn man solch oberflächliche gründe zur boykottierung benutzt so gut wie die hälfte aller BM bands Boykottieren.

Nenn mir mal drei Bands, die so einen Scheiß über Ihre Demos verbreitet haben, oder die eine Journalistin mit dem Tod bedroht haben. 🙂

Zum neuen Album: Ich habe es nicht, kenne aber leider Gottes Songschnipsel davon.

Und nochwas: Ich kenne mich durchaus im BM bereich aus. Und ich darf es mir durchaus erlauben Kanwulf und sein Kaspertheater schlecht zumachen. Natürlich gibt es viel Mist in der Szene, aber dieser Mist ist eben nicht omnipräsent. (und wird nicht von so vielen „Black Metal“ Leuten gehört)

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls