Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Diskografie-Diskussion: Iron Maiden › Re: Diskografie-Diskussion: Iron Maiden
Insomnium
MetalEschi
Mountain_King
Klar, da würd ich mitmachen. Verteilen wir das Ganze dann, sodass jeder mal drankommt, oder machst du (Heiko) das alles und wir benoten dazu und geben Kommentare ab?
Ich hab kein Problem, wenn die Leute, die wirklich was zu dem jeweiligen Album sagen können (wenn möglich auch ein paar kleinere Hintergrundinfos, ist aber nicht zwingend nöitg) einfach was dazu schreiben. Sollte ich dann was vermissen, kann ich das ja noch hinzufügen.
Dann wird etwa eine Woche über das Album diskutiert, vllt. über den Inhalt, die Musik, das Artwork, die Bedeutung für die Szene, Lieblingssonsg etc. und dann kommt der nächste dran. Und bis zum Konzert in Dortmund haben wir dann einen schönen, prallen Maiden-Thrwad mit ganz vielen Infos und jeder hat den Durchblick zu den Songs, die gespielt werden. Die Idee beginnt mir zu gefallen.
Man sollte halt wissen, wer über welche Scheibe was schreiben will, kann man ja über PN abklären…
*grauenendgültiggestaltannimmt*
Wie wärs? Ein paar Gedankengänge von Isomnium zur Killers würden sich hier sicher sehr gut machen. 🙂
--