Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Diskografie-Diskussion: Iron Maiden › Re: Diskografie-Diskussion: Iron Maiden
Was heisst ausgerechnet gegenüber mir?
1. bin ich auch Maiden Fan nur seh ich die sache etwas realistischer und nicht durch die rosarote fanbrille.
2. Es ist definitiv persönlich, da du weisst das ich (auch) Helloween fan bin und du dachtest du könntest mich dadurch reizen. Hat nicht ganz geklappt.
Dein Problem ist schlicht und ergreifend das du es nicht ertragen kannst wenn jemand eine andere Meinung hat als du. Da ist nichts dran zu rütteln.
Außerdem habe ich in dem thread schon was beigetragen. Oder wars in einem der zig anderen Maiden alben threads? Zumindest kann ich was beitragen zum Thema da ich alle Alben kenne und intensiv gehört habe und nicht wie andere 4 Mp3s aufm Rechner habe.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal