Re: Diskografie-Diskussion: Iron Maiden

#1532373  | PERMALINK

Clansman

:lol::lol::lol: Wird immer besser. Erst bin ich ja derjenige der Maiden abgrundtiefscheisse findet (Und das bei meinem Nickname, achtung, wer erkennt die Versteckte Ironie?) und dann stellst du mich auf eine Stufe mit dir. Da läuft grade gewaltig was schief….

Zu meiner Meinung: Es war lediglich gemeint das ich 3 gleichwertige Best of Alben überflüssig finde, du das jedoch völlig legitim findest weil es der Steve Harris ja so will. Alle anderen ALben haben ihre Existenzberechtigung und alle ihre Höhenpunkte. Die einen eben mehr, die anderen weniger. 😉

Und wieso springe ich auf deine Sache an? Richtig: Weil es dir mal wieder jemand Sagen muss da du es scheinbar immer noch nicht verstanden hast. Es soll Menschen geben die nicht der gleichen Meinung sind wie du. Wenn du hier aber noch schön weiter predigst könntest du bestimmt noch alle anderen 750 aktiven User dazu bringen Maiden so abzufeiern wie du es tust.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal