Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Diskografie-Diskussion: Iron Maiden › Re: Diskografie-Diskussion: Iron Maiden
NecrofiendAuch kein Blaze?
Nee, die Alben hab ich rausgelassen, weil ich Blaze am Mikro einfach irgendwie überhaupt nicht leiden kann. Zwar sind die Songs an sich ganz gut (ich sag nur The Clansman mit Bruce), aber das ist ja dann auch nicht wirklich das Album, was ich dann bewerten würde und deswegen ist mir das alles zu komisch. Deswegen lass ichs einfach gleich weg, höre das eh sogut wie nie 😉
SirMetalheadkann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Songlängen resultieren häufig aus den allgegenwärtigen Intros, die man sich meiner Meinung nach bei über der Hälfte sparen können hätte. Hat irgendwie was von Songbaukasten, dass alle ähnlich strukturiert sind. Über die Qualität wurde hier schon viel diskutiert, mich überzeugen die Stücke nur selten. Dass man aber hört, von welchem Album sie sind, find ich auch. Von den neueren find ich es allerdings deutlich am schwächsten. Mir fehlen da die griffigen Momente. Kommt für mich im Vergleich zu den anderen Alben irgendwie lahmarschig und spannungslos daher.
Ansonsten Lob für deine Schreibarbeit! 🙂
Hm ich steh irgendwie auf längere Intros, ich weiß nicht hahaha.
Wenn du sagst, dass du die anderen Reunion Alben deutlich höher siehst, muss ich dich jetzt mal fragen, was du von Dance of Death hältst? 😛
Ansonsten dankeschön fürs Lob, hatte hauptsächlich einfach nur Langeweile ^^
--