Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Diskografie-Diskussion: Iron Maiden › Re: Diskografie-Diskussion: Iron Maiden
Also mir gefallen eigentlich alles Releases vor dem Weggang von Bruce. Fave, wie schon geschrieben, Seventh Son. Prayer und FotD fand ich auch schon immer gut. Was an den Alben so wesentlich schlechter sein soll als z.B. bei Powerslave, kann ich nicht nachvollziehen.
Jo. Es wird immer von langweiligem Songwriting gequatscht. Aber wie gesagt: Ich kann da keinen Unterschied zu den meisten anderen Alben erkennen. Da mir die gefallen, kann ich auch gut mit den beiden anderen leben. 🙂 Anders herum fänd ich alle Alben im Groß und Ganz gleich langweilig. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen