Re: Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands Re: Eure Top 10 Bands

#153305  | PERMALINK

immortalsoul

MetalEschiAußerdem, ne, ich hab, ich hab gedacht, ihr mosert jetz voll rum und so…aber da kommt nur „ey, so breit is dein Geschmack doch gar nicht“, völlig unverwundert. Als ob man von mir nix anderes erwarten würde. Das Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war. ^^

Kein Weltbild, das zusammenbricht? Keiner der sagt, ich hätte den Metal verraten? Keiner, der mir ne nach Bier stinkende Kutte hinterherschmeißt und „scheiß untruer Anti-Metaller“ nachruft? Keine Drohungen? Nix?

Kommt Leute. 😥 😉

Frag mal Ulver, der tut dir vielleicht den Gefallen und sagt dir wenigstens, wie kacke er deine Bands findet :mrgreen:

Ich für meine Dinge kann mich mit den meisten Bands, die du genannt hast, anfreunden 🙂 Hab selbst auch einen sehr breitgefächerten Geschmack und kann sehr gut damit leben!

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!