Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands › Re: Eure Top 10 Bands
Momentan fällt es mir ziemlich schwer eine Top 10 zu benennen, aber ich versuche mich mal an den ersten fünf:
1. Ulver – obwohl ich in letzter Zeit weniger Ulver gehört habe, nachwievor meine Nummer 1. Hauptsächlich wegen Perdition City, die Aktuelle gefällt mir weniger..
2. War From A Harlots Mouth – Dieses Jahr erst entdeckt, aber schon ein großer Einstieg in meine Top 10. Die sympathsichen Jungs vereinen einfach (fast) alle meine musikalischen Vorlieben in einem Album, ohne den Faden zu verlieren, da ist Jazz, Death Metal, (ein klein wenig) Hardcore, Math-Gedöns, Post-Hardcore, eine Prise Doom..
3. Bohren und der Club of Gore – Die Band für nächtliches Fahren durch Großstädte
4. Dälek – Wunderschöner Hip-Hop, irgendwo zwischen Ambient und Noise, der mit seiner warmen (Absence lasse ich mal außen vor..) Musik wundervolle Bilder in den Kopf malt
5. Cult Of Luna – Gerade mit dem aktuellen Output reißen die bei mir viel. Band für gegen Frust.
Irgendwo dahinter reihen sich Isis, Neurosis, Intronaut, The Ocean, Boris, Ion Dissonance, Ruiner, die Deftones und Aphex Twin ein.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]