Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands › Re: Eure Top 10 Bands
MurdererNein, tolerant sein und daran denken das sie selber mal mit Spittelbands angefangen haben!
Dass sich Geschmack erst entwickelt und man sich vorarbeiten muss, will ich doch gar nicht bestreiten, ich hab selbst mal Amon Amarth, Slipknot und Children of Bodom (letztere zwei gaaaaaanz früher, von CoB die alten Sachen.) gehört, weil ich sonst kaum etwas kannte, bedeutet haben mir die Band hingegen nie etwas, weswegen die PLatten von denen auch, nachdem ich viel geileres Zeug entdeckt hatte, auf Ebay landeten..
Niemand ist mit Deathrow auf die Welt gekommen, auch wenn es Menschen gibt, die so tun wollen, als ob, Hihi.
Sog. „Trueness“ sollte nix weiter als Hingabe bedeuten. Jemand mit Hingabe und dem eigenen Willen entdeckt schnell Bands, die genau seinem Geschmack entsprechen und arbeitet sich immer mehr vor, anders verhält es sich mit sog. „Ziehkindern“, etc..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head