Re: Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands Re: Eure Top 10 Bands

#153913  | PERMALINK

bcvaup

Mir ist klar, dass die meisten hier andere Mucke hören als Bullet oder so, hindert mich aber nicht dran, sie gut zu finden.Hab sie dat 1. Mal bei RaR 2005 gesehen und fand die einfach von Anfang an gut. Ich lach mich nur über die kaputt, die heimlich „Scream Aim Fire“ rauf und runner hören!!!

MurdererSehe ich auch so. Wenn man Musik liebt, dann kauft man sich die Platten, geht auf Konzerte usw. Mich regen diese Möchtegern Metaler ja auch auf, die hören die Musik ja nur um cool zu sein, dass da Gefühle und andere Sachen auch eine wichtige Rolle spielen verstehen die nicht. Aber mir ist das einfach egal, sollen sie hören was sie wollen, ändern kann mans eh nicht mehr. Aber nur weil hier jemand z.B. Bullet For My Valentine als Lieblingsband postet und ich die scheiße findet, muss ich ihn doch nicht gleich „dumm anmachen!“ ich denk mir einfach meinen Teil. Durch sowas lass ich mich nur auf das Niveau von Teckern und Hoppern herunter, die ja jeden der andere Musik hört dumm belabern, dass seine Musik ja so scheiße sei. (So ist das jedenfalls bei vielen hier so)

Seh ich auch so.

Liebe Grüße

--