Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera › Re: Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
ohne flax? neeeee die paar hundert meter? naja aber du musst ja auch erstmal auf dicken prollo machen mit deiner neuen errungenschaft 😉
Ich werde für den Metal sterben, indem ich in Mahomy’s Karre reinfahre 😆
ich werde mein leben lang rosa rosen an dein grab bringen 😉 😀 Bring mir lieber seine Einzelteil 😀 Aber ich hab da so meine Bedenken, wenn ein Smart mit nem Golf zusammenkracht 😆
vermutlich würdest du den kürzeren ziehen…aber die tat wäre heroisch!
hast du meine pn mit dem bild eigentlich bekommen? Stimmt, hab ich schon verdrängt gehabt 😆 Das ist ja wohl so schwul, hab echt an ihm gezweifelt 🙂 Unglaublich
ich fands sehr homoerotisch 😀
ja ich hab auch schon ein schlechtes gewissen es nun dir und niels gezeigt zu haben…aber sowas sollte der welt nicht verheimlicht werden 😉
ich bin übrigens noch nicht müde…das ist problematisch. Geh gleich irgendwann! Wieso hast du das erwähnt? Ich kann garantiert nicht pennen
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^