Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands › Re: Eure Top 10 Bands
also reihenfolge stimmt nciht kann mich nicht entscheiden so richtig^^
-Six Feet Under (haben mich dem Death Metal näher gebracht)
-Rammstein (meine aller erste lieblingsband =) )
-Dismember (alle alben sind geil und ich liebe sie einfach für das Massive Killing Capacity)
-Kataklysm (die jungs gehen wirklich immer, auch eine der ersten death metal bands die ich zu schätzen gelernt habe)
-Heaven Shall Burn (zwar metalcore xD aber ich finde die stimme von marcus einfach nur GEIL)
-Amon Amarth (eine wahrhaft göttliche band !!!DEATH IN FIRE!!! und johans bart einfach nur wunderbar)
-Aphoom Zhah (auch wenn ich leider nur eine platte besitze liebe ich sie, ich stehe halt auf russischen/polnischen black metal, auch wenn ich nicht wirklich weiß ob Aphoom Zhah russischen black metal machen muss ich meine pa mal fragen^^)
-Gamma Ray (auch wenn ich sie nicht so lange kenne kann ich sie mir dennoch immer anhören meiner meinung nach die beste power metal band die es gibt vorallem die Platten No World Order und Power Plant einfach geil sich die reinzuziehen)
-Soilwork (joar wieder eine der ersten bands die ich im bereich metal angefangen habe zu hören, richtig geiler melo death, ich finde sogar neben amon amarth der beste)
-Skinless (meine lieblingsband bei der ich einfach immer richtig gut abgehen kann egal wie ich drauf bin)
so joar das sind so meine 10 lieblingsbands stehen alle ca auf einer stufe habe keine einzige lieblingsbadn 😉
--