Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera › Re: Sofa 115: Geburtstagssofa, Huldigung für Humppabarbi+Pantera
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
Augapfelpiercing
Thor der Gitarrenmeister
:2cf492fa13=“
trozdem trozdem:P
ach nimms tat räucherstäbchen ne duftlampe;)
Kannst du bitte mal deutsch hier sprechen! Ich muss deine Beiträge immer fünf mal lesen!
du bist ja auch so penibel und korrigierst noch betrunkene mädels 😀 Mach ich das? Also Heidi habe ich nicht mehr korrigiert 😆
als ich ihn heute gesehen hab musste ich so lachen! naja soweit es meine stimme zu ließ…und du hast mich korrigiert…um 2 uhr morgens korrigierst du einfach meine grammatik-fehler 😉 n bisschen noobig 😉 Du warst nicht voll! Ich war voll 🙂
ich hab dich übertroffen! OK 🙂 Wir machen demnächst mal ein Wettsaufen 😆
du wirst winseln und dir wünschen, mich nie aufgefordert zu haben! MUAHAHAHAHA Kann passieren! Das letzte, es war das einzige mal, dass ich gegen ein Mädel wettgesoffen hab, war ich total fertig 😆 Hatte nen schlechten Tag, aber ansonsten kannst du nur verlieren
gegen wen war das? und du hast meinen vater schon getroffen oder? das größte loch weit und breit…wer hat seinen unheimlich strapazierfähigen magen geerbt? moi! mach dich auf was gefasst![/quote:2cf492fa13] Laber nicht und schluck 😆 Kennst du nicht
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^