Re: Metalfamilies

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Metalfamilies Re: Metalfamilies

#1548417  | PERMALINK

DrFeelgood1983

Registriert seit: 09.03.2005

Beiträge: 3,848

Ulver

schrotteimer

Hm, ich find Musikrichtung ja so ziemlich das Unwichtigste, was es in einer Beziehung gibt.

Da kommt dann wieder der Punkt, an dem man die persönliche Einstellung damit verbindet. Und eine „mainstreamige“ Frau braucht mir dahingehend erst gat nicht unter die Augen zu treten. Ich HASSE solche stromlinienförmigen pseudocrazy Bon Jovi Wachteln.

gemach, gemach. jedem das seine. für mich ist musik (rock-/metal-/gitarrenmusik im weitesten sinne) schon sehr wichtig. aber ich finde es für eine beziehung einfach weniger bedeutend. man kann auch noch andere gemeinsamkeiten haben als die musik… 😉

bon jovi wäre doch gar nicht so übel. aber ich bin von solcher musik ja auch nicht ganz soweit entfernt wie du. 👿 ich hör soviel verschiedenes zeug, da ist mir der musikgeschmack der partnerin (fast) unwichtig. außer sie hört permanent solche „negermusik“

naja, jedenfalls bewege mich kaum in totalen szene-locations und sehe auch nicht unbedingt „metallisch“ aus, von daher würde es mir so oder so schwerer fallen, eine vollblut-metallerin abzubekommen. ich fand jedenfalls – unabhängig davon – immer den menschen (charakter und äußeres) wichtiger als seinen musikgeschmack.

mag ja sein, dass ich die musik von daher nicht so sehr „lebe“, wie du. 8)

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de