Re: Metalfamilies

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Metalfamilies Re: Metalfamilies

#1548429  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

DrFeelgood1983

schrotteimer

Black Music hör ich auch! :mrfinger: :mrgreen:
Musik macht n Großteil meines Lebens auch und hat den wohl größten Stellenwert, und ich stell das trotzdem hintendran. Ist halt persönliche Einstellung blabla, aber für mich ist es egal, was für und ob jemand Musik hört. Wenn sich die Individualität (die mir dagegen schon sehr wichtig ist) anderst äußert, ist mir das latte.
Ich hab in meinem Freundeskreis 1-2 Leute, die „meine“ Musik hören. Und die seh ich nicht so oft. Im Zwischenmenschlichen spielt die Musik für mich einfach keine Rolle.

*unterschreib* !!!

Also ich weiß nicht, bei mir würde es mit nicht ähnlich musikbegeisterten Frauen, wohl kaum funktionieren. Höre ja fast immer meine Musik, geh‘ im Schnitt einmal die Woche auf ein Konzert, kaufe Unmengen an Platten und ein Großteil meiner Bekannten sind metalnah. Denke da müßte schon mehr als nur Toleranz da sein, um davon nicht letztendlich genervt zu sein.
Nebenbei sind mir Leute die sich nur für Fernsehen, Sport, ihr/e Studium/Arbeit oder so interessieren viel zu langweilig (nicht nur als Partner).

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores