Re: Metalfamilies

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Metalfamilies Re: Metalfamilies

#1548435  | PERMALINK

Sarcophaga Carnaria

Registriert seit: 28.07.2006

Beiträge: 303

Prinzessin Susibei meinen freunden ist mir auch egal, was die für musik hören, hab ja meine leute, die mit mir auch mal auf n schwarzmetallisches konzert oder so gehen, aber beim partner kann einem das doch nicht egal sein.
Das ist genau wie bei politischen oder religiösen Ansichten, Metal und Techno ist quasi wie Nazis und Juden.
Wie macht ihr denn zB, wenn ihr abends was essen wollt im zuhause? Sie will UnzUnzUnz und du grölgröl, ich kann nicht verstehen wie solche kleinigkeiten funktionieren sollten. Ich hab mir (ja, auch schon als Jugendliche) massig Zeit gelassen, bis ich mir nen Freund zugelegt habe, weil es mir einfach wichtig ist in mindestens 75% aller Ansichten übereinzustimmen. Und dazu gehört nun mal nicht nur Religion, Politik oder Ethik sondern auch Musik; wie ich finde, ist das sogar sehr wichtig. Wenn sich die Ansichten in den ersten drei Themen unterscheiden, kann man immer noch diskutieren, wenn’s nicht zu grobe Unterschiede sind, aber was ist mit Musik? Wie willst du denn mal was mit jmd abends unternehmen, wenn jeder andere Clubs oder Bars bevorzugt?

Ganz meine Meinung.

--

privilegierte Gehirnsaftschlürferin der Grunzgemeine und ehemaliges Ehrenmitglied der "TAAKE- Avatar für eine bessere Welt" Fraktion www.myspace.com/entengeier Le je n'est pas le moi.