Re: Metalfamilies

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Metalfamilies Re: Metalfamilies

#1548439  | PERMALINK

Eat em

ich denke das ist eifach von person zu person unterschiedlich.

den einen ist ihre musik wichtig, und sie brauchen wen der diesen geschmack teilt, die anderen können eben mehr verzichten, und können auch mit unterschiedlichen geschmäckern leben.
Ein bisschen muss das ganze sicherlich zusammen passen, und es muss eben akzeptanz dabei sein.
Aber ich denke jeder findet seine Frau/seinen Mann auf unterschiedliche weise. Trifft man sich z.B. auf nem Konzert, dann wäre die Sache mit der Musik ja schon mal gegessen.
und sonst….na,ja entscheidet man sicher eher nach Charakter und Aussehen.

Wer geht schon rum und fragt als erstes: Welche Musik hörst du?
Wer so beschränkt ist, der wirds wohl doch eher schwer haben.
Vielleicht wusste die/der jenige auch nur noch gar nicht, dass es so tolle Musik überhaupt gibt, und ändert sich.
alles möglich.

von daher könnte man sicher viel darüber schreiben, und sich tausend verschiedene meinungen anhören, aber es würde immer wieder das selbe herrauskommen.
und reden kann man viel.
aber: wo die Liebe hinfällt. ..da fällt sie eben hin.
ob nun zum Popprinzesschen oder zur Gothicqueen. das entscheidet sicher nur Herz und Bauch und nicht der im Kopf gespeicherte Musikgeschmack.

so, das war ein Beitrag von mir dazu.

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em