Re: Metalfamilies

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Metalfamilies Re: Metalfamilies

#1548445  | PERMALINK

susi quattro

schrotteimer

Prinzessin Susi

Gut, ich kenne keinen Technohörer, wir haben hier nich sone Szene, glaub ich, aber nehmen wir doch einfach den ebenso passenden HipHop & Metalvergleich.
Ich hab kein Problem, mir mal Metal anzuhören, auch wenn es nicht bis überhaupt nicht mein Geschmack ist (von Melodic-Zeugs und manchen andren Sachen mal abgesehen). Ich muss es ja nicht selbst hören. In einer gemeinsamen Wohnung kann das evtl. manchmal schwieriger werden, aber auf sowas kann ich gepflegt scheißen, wenn ich jemand so liebe, dass ich mit ihr in eine Wohnung zusammenlebe.
Wenn man abends wegwill, kann man doch in Pubs/Bars, das hat ja nichts mit Musik zu tun, man muss ja nicht in Clubs.
Es gibt soviel anderes als Musikclubs. Es ist ja keine Einschränkung.. Wenn jemand einschränken und kontrollieren will, wäre die Person für mich eh nicht interessant.

Zudem finde ich den Ausdruck „Freund/Freundin zulegen“ irgendwie schwer seltsam. 😉
sagen wir ich hätte ich schon früher die möglichkeit dazu gehabt 😉

was den rest angeht angeht ist es mir (wie schon gesagt) egal, was andere leute hören; aber ich könnte mir nicht vorstellen mit jmd, der auf hiphop oder was auch immer steht und metal/rock ablehnt, den rest meines lebens zu verbringen; da müssten nur kompromisse geschlossen werden und kompromisse sind nie etwas gutes.

--

// 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]