Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Metalfamilies › Re: Metalfamilies
Komisch, dass ich den Thread erst jetzt gesehen habe.^^
Ist zwar irgendwie langweilig immer das gleiche zu sagen, aber eure Tochter ist echt niedlich ,-)
Ist euch wie aus dem Gesicht geschnitten.
Sowas nenne ich mal ne Familie mit Vorbild-Funktion, da wird man ja glatt neidisch.
Finde ich im übrigen sehr gut, dass ihr aufs Land gezogen seit. Meiner Meinung nach geht es absolut garnicht, wenn Kinder in der Stadt großgezogen werden. Gibt kaum was wichtigeres, als in der Kindheit unbefangen in der Natur spielen zu können und auf eigene Faust die Welt zu entdecken. Wenn ich mir anschaue, wie die heutigen Kinder mit 6 schon stundenlang vor dem Fernseher sitzen, kann ich nur hoffen, dass sich das bald wieder ändern wird.
Und zu dem: Ist Musik wichtig in einer Beziehung: Ja, auf jeden Fall. Da mit der Musik grundsätzlich eine Grundeinstellung verbunden ist. Und die Grundeinstellung ist meiner Meinung nach ein wichtiges Fundament.
Ich bin da extrem wählerisch. Und solange ich keinen Mann finde, der meinem Geschmack entspricht, werde ich halt weiter nach dem Richtigen Ausschau halten. Ich hab und hatte auch nie Lust mit jemanden was anzufangen, der meinen „Ansprüchen“ nicht zum Großteil gerecht wird und wo ich schon von vorne rein weiß, dass ich damit eigentlich nicht klar komme(n will).
--