Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Metalfamilies › Re: Metalfamilies
TeDeaich denke, das fängt bei banalitäten an und hört bei glaubensfragen auf.
nur ums vielleicht begreiflicher zu machen:
wenn ich zuhause musik laufen habe, dann wärs irgendwie unangenehm, wenn mein partner sie nicht aushält
wenn man eine gemeinsame wohnung einrichtet und ich sie gerne in dunklen tönen in einem gewissen stil mag und mein partner mir ne indie-kiffer-bude einrichten möchte, stünden wir vorm nächsten problem
wenn mein partner bunte sneakers trägt und ich kotzkrämpfe bei der anblick kriege, würds auch nicht zur dauerhaften hebung der stimmung kommen
wenn ich gerne lakaien und er gerne fanta4 beim sex hören möchte, wär bei mir sense mit der stimmung
wenn mein partner jeden sonntag in die kirche rennen würde, weil er gläubiger christ ist, ich aber lieber lange schlafe und dann ausgiebig brunche, fehlt wichtige zeit, die man lieber gemeinsam verbringen kann
wenn man kinder hat und die anschauungen in verschiedenste richtungen driften, ist das scheitern vorprogrammiert
wenn ich samstag abends gern in eine metal kneipe gehe und er lieber in einen techno schuppen
wenn ich gern auf ein metal konzert geht und er lieber zu hip hop geschichten, kann man solche schönen erinnerung nie miteinander teilenich könnte die liste ewig fortsetzen
und bitte kommt mir jetzt nicht mit kompromissbereitschaft..eine beziehung kann auf kurze zeit auf kompromissen existieren, aber nicht andauernd.
Stimme ich 100%zu,eine Beziehung kann,sofern ernst gemeint,unter solchen Bediengungen nicht laufen,jedenfalls nicht sehr lange oder glücklich.
--