Re: Metalfamilies

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Metalfamilies Re: Metalfamilies

#1548553  | PERMALINK

Dea

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 2,157

Daray

TeDea

@Daray

aber ist es nicht umso schöner, wenn man einen partner hat, mit dem man sovieles teilen kann..der einem ähnlich ist und trotzdem anders als man selbst? der einen versteht, wenn es um ganz spezielle dinge geht, mit dem man einfach auf einer welle schwimmt. Ist es für dich vorstellbar, dass man sich lieben und begehren kann, selbst wenn man füreinander der beste Freund ist?

Also ich muss sagen, für mich ist es das Höchste was man erreichen kann, wenn mein Partner nicht nur Partner sonder auch bester Freund ist.

Ich glaube nicht dass Liebe schöner sein muss wenn man gemeinsame Interessen hat. WEnn ich jemanden liebe, dann mach ich für den auch Kram den ich mir sonst nie antun würde. Und ich mach es gerne, einfach weil ich mit ideser Person zusammen sein will. Ich muss gestehen, dass ich diese Art der Liebe bisher auch nur einmal erfahren durfte. Leider. Meine letzten Beziehungen waren mehr ne vernunftssache als denn wirklich grosse Gefühle…

Wie dem auch sei, ich finds toll, dass es mit euch zweien so toll geklappt hat. Dennoch bin ich überzeugt, dass euer Weg nicht der einzig gangbare bzw. richtige ist.

Natürlich ist der nicht der einzige weg, aber für mich – und ich hab durchaus auch meine schlechten erfahrungen vor dieser beziehung gemacht – der einzige, der auf dauer funktionieren kann.
ich denke einfach, dass ulver und ich beides extreme sind, die mit „normalen“ partner auf dauer nicht glücklich sein könnten. irgendwann will man einfach MAN SELBST sein und das ohne wenn und aber. in unserem fall funktioniert das nur mit einem Partner, der eben ähnlich wie man selbst ist.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim