Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Metalfamilies › Re: Metalfamilies
Anonym
und auch mal meinen senf hier abzulassen …
ersteinmal freu mich für tedea und ulver für die tolle beziehung und das daraus ein kleines hübsches mädel entstanden ist ….
jetzt zu dem thema partnerschaften/liebe ….
ich bin jetzt auch niemand der einem bestimmten Genre unterworfen ist oder danach lebt.
Ich könnte aber niemals mit einen Mädchen zusammenleben, was meinen Musikgeschmack nicht duldet oder andersherum …. das würde sofort schiefgehen, denn die allgemeine Metal Musik gehört sehr stark zu meinen Leben und darauf verzichten würd ich nicht mehr wollen…. hat mir bei vielen Situationen geholfen…. auch könnte ich nie mit einen weiblichen Wesen zusammenleben, was stark einen katholischen (oder andere Religion) Glauben hat. Auch wenn ich erst 18 Jahre alt bin, glaube ich seit Jahren nicht an einen Gott oder sowas. Damit hätte ich, persönlich gesehen, schon recht Probleme, falls die Partnerin jedes Wochenende in die Kirche rennt.
Aber allgemein gesehen wird es nie ein Rezept geben worauf sich alle festlegen können. Wir Menschen sind Indivdien und jeder hat seine eigene Vorstellung von einem Partner, mit dem man alt werden möchte. Und das ist doch gerade das tolle daran, dass nicht alle Menschen gleich sind. Jeder hat andere Bedürfnisse die gestillt werden wollen
--