Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Samsas Traum › Re: Samsas Traum
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
sounds2move.de
DrFeelgood1983
sounds2move.de
Meine Meinung zu Samsas Traum hab ich in unserem jüngsten Artikel zum Mera Luna noch mal auf den Punkt gebracht:
Ebenfalls aus deutschen Landen kommen SAMSAS TRAUM und diese Band kennt die Reaktionen auf ihre eigenwillige Musik, die grob unter „liebt es oder hasst es“ abzuheften ist. Ich für meinen Teil würde mein Kreuz mit dem Untertitel „Kann ich verstehen“ da eher auf dem ST-Shirt mit dem Rückenaufdruck „Gott hasst mich“ machen. Vor allem in Gothic-Kreisen extrem angesagt und absoluter Kult, verursacht diese Band bei mir neben eingeschlafenen Füßen absolut gar nichts. Trotzdem war der Hangar brechend voll und das Publikum ging bei Stücken wie „Einer gegen Alle“ und „Endstation Eden“ erwartungsgemäß steil. Genau wie der gelangweilte Teil des Publikum – der allerdings direkt in Richtung Main Stage, wo BLUTENGEL mit gewohnt pompöser neuer Bühnenshow bereit standen…
Kompletter Artikel: http://www.sounds2move.de/festivals2006/Mera_Luna/meraluna_2006_bericht.htm
heja, ich studiere in hildesheim. dummerweise hab ich mit gothic nur wenig am hut… 😐
Wir waren auch eher wegen dem metalischeren Lärm dort… Wenn du in Hildesheim studierst, dann kannst du ja das ganze Dummgeschwätz von mir in der Einleitung vom Artikel vorwärts und rückwärts runterbeten, was? 😉
Mir war auch einiges neu. V.a. das mit dem Bosch-Zeugsens.
Wohne aber auch erst seit Ende Juli in HI ^^
Hätte ich daran gedacht, dass bei dem ML Anonymous Dream spielten, dann wäre ich wohl hingegangen für einen Tag. Nja, passiert.
--