Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Samsas Traum › Re: Samsas Traum
schwarzweiss
Ulver
schwarzweiss
Bei aller Schadenfreude….berücksichtigt man, dass ein Album Zeit, Energie und Geld kostet, kann man den Ärger über eine vernichtende Kritik verstehen. Mal davon abgesehen, dass die Aneinandereihung von Metaphern auf Basis der Herr der Ringe-Triologie zwar nett zu lesen ist, sich sachlich aber Null mit der Musik auseinandersetzt. Und das so als Kritik vom Rock Hard anzubieten, ist in meinen Augen ebenfalls arrogant.
Einzig der persönliche Angriff auf die Rezensentin hätte nicht sein müssen, ansonsten passt das schon.
Die sinnlose aneinander Reihung von Instrumenten und Klängen bei Samsas Traum hat aber auch sachlich nichts mit Musik zu tun, von daher passts doch, oder nicht?
Um Herrn Kaschte ans Bein zu pinkeln kannst du ihn auch direkt ansprechen. Ansonsten noch viel Spaß bei der Diskussion, was Musik ist und was nicht. 😉
Ach, ich muss das nicht. Ich wohnt in Deutschland rund 20 min. von Marburg entfernt wo er auch her kommt und hatte auch mit der einen oder anderen Person zu tun die mal mit ihm Kontakt hatte. Das reicht mir dann auch schon 🙂 Und dieser akustische Unfall ist für mich halt mal völligst indiskutabel.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!