Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Samsas Traum › Re: Samsas Traum
Habe mir die letzten Seiten hier einmal aufmerksam durchgelesen und muss sagen das ich überrascht war wieviele positive Reaktionen die Band hervorruft.
In anderen Foren geht es wahrlich agressiver zu wenn es um das Thema Samsas Traum geht.Aus einem Forum wurde ich sogar gebannt weil denen mein Musikgeschmack nicht passte, soviel zum Thema Meinungsfreiheit.
Samsas Traum haben mich zum Metal gebracht und haben gute Vorarbeit geleistet das ich nun Bands wie Dissection,Darkthrone und natürlich Burzum meine Aufmerksamkeit schenke.
Ich weiss das einige trve Metaller nicht verstehen können wie man denn von dieser „Pseudointelektuellen-Gothickitsche“ zu einer Band wie Dissection gelangt.
Fand es außerdem sehr überraschend wieviel Metal Publikum nun auf ST Konzerten präsent ist.Von kreischenden Mädels fehlt jede Spur!
Mir gefällt die Musik durch die Bank weg sehr gut und aufgrund der baldigen Veröffentlichung des neuen ST Albums dachte ich, ich krame den alten Thread mal aus.
Auf dem kommendem Album sollen laut einem Interview KEINE Clean-Vocals enthalten sein.
Ich bin definitiv gespannt.
--