Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Samsas Traum › Re: Samsas Traum
ST brauchen da gar net groß von Gothicgemetzel reden, in den End 90ern wärens selbst noch mitgemetzelt worden! Diese seltsamen stilistischen Wechsel, die diese Band durchlebt, ist für mich einfach nur eine Bestätigung, dass sie sich nicht gefunden haben und nicht finden werden. Bei den ersten Veröffentlichungen wurden sienoch mit Sopor Aeternus in einem Atemzug im Orkus genannt, was wirklich Blasphemie ist!!! Zudem fand man ihre Songs auf den Gruftisamplern „Nachtschwärmer“, wo sämtlicher neuer Müll zusammengetragen und herausgegeben wurde.
Allein aufgrund der Kooperationen mit den ganzen Spacken wie Chris Pohl von Blutengel, dem Spreng von ASP oder der Celine von Sanguis et Cinis *wüürg*, kann man dem gar keine Ernsthaftigkeit mehr zusprechen.
Ich frag mich bis heute, wie sich M.Testori von Chamber zu sowas hat breitschlagen lassen! Nur gut, dass Mo Neuner am Ende doch abgelehnt hat, das Schlagzeug für sie einzuspielen, das wär wirklich Perlen von die Säue gewesen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim