Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Samsas Traum › Re: Samsas Traum
Shaft2Lustig wenn sie aus ihren Löcheren kommen und die halbe Gothic Szene beleidigen. Nur doof ist halt das Bands nichts können auf welchen Sampler sie sind. Ob Chris Pohl ein Spacke ist, mag ich zu bezweifeln zu mir war er immer Freundlich und Redseelig in den Interviews.
Ich erlaube mir durchaus eine Szene zu beleidigen, der ich fast 15 Jahre angehört habe, und ich war sehr aktiv in dieser „Szene“. Fakt ist, dass Chris Phol mit Blutengel oder ASP im Prinzip rein gar nichts mit Gothic im klassischen Sinne zu tun haben. Nicht alles, wo Gothic drauf steht, ist auch Gothic drin. Blutengel ist billiger Düsterelektropop, aber meilenweit von Gothic entfernt.
Weisse Kontaktlinsen, schwarz X-tra Klamotten und klischeebehaftete Texte rechtfertigen es noch lange nicht, sich als Gothicband zu klassifizieren, leider genügt den heutigen Konsumenten das aber offensichtlich.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim