Re: Samsas Traum

#1552983  | PERMALINK

Dea

Invasion der SonneIch weiss ja nicht wie sehr du in die ganzen Sachen noch involviert bist aber wie ich es verstanden habe so gut wie nicht mehr aber du wirst noch mehr kotzen wenn ich dir
sage dass Chamber sogar ’ne Platte zusammen mit ASP aufgenommen haben.
Nun dann muss es ja für dich noch schlimmer sein das Adrian Erlandsson das letzte
Album eingespielt hat oder?!
Man kann bei Samsas Traum nie so wirklich sagen wieviel jetzt kalkulierte provokation
und wieviel davon ernst gemeint ist.
Ich mag die aktuellen Sachen jedenfalls.
Wenn du ST schon so schlimm findest wirst du bei Bands wie Lacrimosa wohl das Verzweifeln anfangen :haha:

Adrian Erlandsson ist mir völlig egal. Ich kenn den Mo persönlich schon seit vielen Jahren und ob er nun rausgeschmissen wurde oder nicht, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass die Zusammenarbeit vorzeitig beendet wurde und das wundert mich definitiv nicht.

Mir ist bekannt, dass Chamber eine Platte mit ASP aufgenommen haben, hätten Chamber aber nicht nötig. Vor allem weil man Chamber rein qualitativ mit ASP oder ST nicht auf eine Stufe stellen kann.

Wieso sollte ich bei Lacrimosa das Verzweifeln beginnen? Alte Lacrimosa waren Vorreiter für diese Art der Musik, alles was danach versucht hat, so wie Lacrimosa zu klingen waren scheisse. Lacrimosa waren für die musikgeschichtliche Entwicklung des Gothic maßgebend von Bedeutung. Lacrimosa waren auch solange gut, bis der gute Thilo sich genötigt fühlte, seine Trällerelse Anne ans Mikro zu lassen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim