Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Samsas Traum › Re: Samsas Traum
Invasion der SonneJa ich wollte es auch noch dazu schreiben war mir aber nicht sicher ob diese Version eben doch die richtige war.
Naja bei Samsas Traum sollte man vielleicht noch sagen das keine andere Deutsche Band (außer vielleicht die Böhsen Onkelz ) so anecken und so provokant sind wie die.
Wer also behauptet die legen es drauf an zwangsläufig Platten zu verkaufen irrt meiner meinung nach.
Da finde ich L’ame Immortelle um einiges schlimmer,das ist für mich Schlager mit einem leicht schwarzen Anstrich aber wie Aske schon schrieb,geschmackssache.
Wo sind den ST provokant?`:lol:
L’ame Immortelle ist eine völlig andere Baustelle, aber der Thomas hat das schon ganz richtig gemacht. Der ist auf den Billiggothiczug aufgesprungen, hat „Music for the Gothic Mass“ gemacht, recht gut dran verdient und verwirklich nun selbst das, was er eigentlich schon früher machen wollte. LIM waren einfach sehr lukrativ für ihn.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim