Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Samsas Traum › Re: Samsas Traum
AskeJap das ist das Cover des Weena Morloch Albums „Kadaver Komplex“.Ein sehr gutes Album meiner Meinung nach! Aber auch die „Trauma 7“ EP finde ich SEHR gut!
Bin allgemein ein Anhänger von ST da mich die Gruppe damals in die schwarze Szene eingeführt hat (auch wenn es jetzt wieder 10 Experten gibt die mir sagen das es mindestens 100 bessere Bands gibt, bei mir war es eben ST!)
Also ich habe nur die Samsas Traum DVD Box und da is das allererste WM Werk drin,ich weiss nicht ob du das kennst.
Das was sich auf diesem Tonträger + DVD befindet ist wirklich nur krach.
Also Krach im pursten Sinne daher nicht als Musik zu bezeichnen.
Ich kenne nur ‚Kugel im Gesicht(9mm)‘ von Weena Morloch,die Sachen sind doch meines wissens nach garnicht mehr erhältlich oder täusche ich mich da?!
Man kann dem Kaschte ja viel nachsagen und sein Einfluss auf eine Gothic szene ist so gut wie nicht vorhanden aber kreativen output hat der ebenso wie texte die (jedenfalls mir) unter die Haut gehen da können alle sagen was sie wollen.
--
http://www.youtube.com/watch?v=rdpUusEHHNY :mrgit: **************************************** "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen" Arthur Schopenhauer