Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Samsas Traum › Re: Samsas Traum
Dem!godNaja, Samsas Traum polarisiert wohl, aber was solls, Herr Kaschte ist auch nicht peinlicher als die lächerliche Hetze gegen seine aktuellen Werke. Dieses „Black Metal“-Album ist bei weitem nicht so übel, wie es Mag’s wie Metal.de, Metal Hammer, oder sonstige BILD-Niveau Onlinepräsenzen darstellen.
Wars nicht eher die RockHard die dieses Album runter gemacht hat?
Meines wissens nach hatte der K. sogar ne Rubrik im MH,weiss nur nicht mehr genau welche das war.
Naja es hat wohl genauso wenig mit Black Metal zutun wie die anderen Sachen mit Gothic aber ich finde es sehr genial.Vor allem ‚Das Zeitalter der Bäume‘.
Da hört man es jedenfalls raus dass der seine Musik an Dissection und Satyricon angelehnt hat (ja,da bin ich jetzt auf die Antworten gespannt).
--
http://www.youtube.com/watch?v=rdpUusEHHNY :mrgit: **************************************** "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen" Arthur Schopenhauer