Re: Samsas Traum

#1553093  | PERMALINK

Invasion der Sonne

TeDeaMan mag von Thomas halten was man will, aber er hats einfach klug gemacht und kann jetzt von seiner Musik und der Tätigkeit im PI sehr gut leben und so hat er sich und seine kleine Familie zumindest finanziell gut abgesichert. Und völlig gleich was er für Musik macht und womit er sein Geld verdient, er hat wenigstens prinzipiell Ahnung und hört privat ganz andere Dinge als es scheinen mag.

Wie Zynisch im Angesichts dessen das der schon etliche Remixe allein für Samsas Traum gemacht hat und der auf seinen Alben sogar Alexander Kaschte dankt.
Ich behaupte ja auch nicht das Thomas Rainer Doof ist,das ist Chris Pohl sicherlich auch nicht
aber ich behaupte jedenfalls das er aus der Sache Geld rauszieht.
Natürlich hat man es wenn man Jahrelang für ne Sache arbeitet irgendwann mal verdient mit
seiner Musik Geld zu machen,daran ist ja nichts verwerfliches aber was mich an der ganzen Sache stört ist wie man das macht.
Wenn töne von L’ame Immortelle erklingen erinnert mich das an Kirmes Musik mit schwarzem anstrich.
Mein Problem liegt sowieso als außenbetrachter mehr auf der Band an sich als an den Machern.Wenn ich in seiner Lage wäre würde ich das wohl auch so machen,man will ja immerhin von etwas Leben.
Das macht aber wie gesagt die Musik nicht besser.

--

http://www.youtube.com/watch?v=rdpUusEHHNY :mrgit: **************************************** "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen" Arthur Schopenhauer