Re: Samsas Traum

#1553095  | PERMALINK

Dea

Invasion der SonneWie Zynisch im Angesichts dessen das der schon etliche Remixe allein für Samsas Traum gemacht hat und der auf seinen Alben sogar Alexander Kaschte dankt.
Ich behaupte ja auch nicht das Thomas Rainer Doof ist,das ist Chris Pohl sicherlich auch nicht
aber ich behaupte jedenfalls das er aus der Sache Geld rauszieht.
Natürlich hat man es wenn man Jahrelang für ne Sache arbeitet irgendwann mal verdient mit
seiner Musik Geld zu machen,daran ist ja nichts verwerfliches aber was mich an der ganzen Sache stört ist wie man das macht.
Wenn töne von L’ame Immortelle erklingen erinnert mich das an Kirmes Musik mit schwarzem anstrich.
Mein Problem liegt sowieso als außenbetrachter mehr auf der Band an sich als an den Machern.Wenn ich in seiner Lage wäre würde ich das wohl auch so machen,man will ja immerhin von etwas Leben.
Das macht aber wie gesagt die Musik nicht besser.

Hat auch keiner gesagt, dass es die Musik besser macht, das ist alles derselbe Rotz. Aber wenn man den Thomas kennt und ich hab ihn vor ca. 12, 13 Jahren schon kennengelernt (die Szene in Österreich war zu dem Zeitpunkt sehr klein), dann lässt es mich durchaus grinsen was er aus dem ganzen gemacht hat. Thomas ist einfach ein kluger Geschäftsmann, der hat sehr schnell gelernt, wer ihm von Nutzen ist und was ihn finanziell voran bringt. Keine dieser Kombos macht das noch aus Idealismus heraus, weder ST, noch LIM, Mantus oder wie sie alle heissen…und das ist der große Unterschied zwischen heute und früher.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim