Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Samsas Traum › Re: Samsas Traum
Invasion der SonneSo da bin ich wieder.
Bevor ich’s vergess‘,du wirst mir jetzt den Kopf abreissen und mich schlagen wollen aber wenn du die bist aus der Band in deiner Signatur (wovon ich getz mal ausgehe) erinnert mich das ganze an Hagalaz Runedance.
Ich finde so weit wie du tust sind wir garnicht mal von einander entfernt.
Die ganze Sache mit der dummen Idee die einer hat,die Melodie etc. das alles findet bei dem herrn Pohl bspw. statt und den find ich schlimmer als Drums von Pearl.
Aber du kannst doch nicht alles schlecht finden wenn du dir keine neuen Sachen anhörst?!
Das schließt einander aus.
Hagalaz Runedance sind großartig, mag ich sehr gerne und den Vergleich nehm ich dir mal nicht übel 😉
Ja, das bin ich, also das ist unser Folkprojekt. Bei mir ist hören und hören ein Unterschied. Über manche Dinge hört man drüber und findets sofort scheisse, andere animieren dazu RICHTIG zu hören, sich damit auseinander zu setzen, mitzufühlen und mitzuleben. Das vermisse ich eben bei den meisten neuen Sachen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim