Re: Samsas Traum

#1553113  | PERMALINK

Invasion der Sonne

TeDeaHagalaz Runedance sind großartig, mag ich sehr gerne und den Vergleich nehm ich dir mal nicht übel 😉
Ja, das bin ich, also das ist unser Folkprojekt. Bei mir ist hören und hören ein Unterschied. Über manche Dinge hört man drüber und findets sofort scheisse, andere animieren dazu RICHTIG zu hören, sich damit auseinander zu setzen, mitzufühlen und mitzuleben. Das vermisse ich eben bei den meisten neuen Sachen.

Das war jedenfalls das was mir sofort ins Ohr fiel.
Also da muss selbst ich mal sagen,gefällt mir.Wirklich schön nur konnt ich’s nicht ganz hören sondern nur die ersten 30 Sekunden da meine Verbindung momentan echt kacke ist.
Jedenfalls,hut ab!
Ich verstehe was du meinst.
Ich finde Musik sollte man mit dem Herzen hören und nicht alleine mit den Ohren und genau deshalb finde ich auch das ein großteil bestimmter Musik nur bedingt etwas auf Konzerten zutun haben sollte.
Ich kann keine nahe gehende Musik machen und auf der Bühne stehen im Wissen das dort Publikum steht das größtenteils nur kommt um zu feiern.
Und das ist nunmal heutzutage so.
Würde mich nicht wundern wenn sogar irgendwann noch Burzum oder Darkthrone konzerte geben…:-|

--

http://www.youtube.com/watch?v=rdpUusEHHNY :mrgit: **************************************** "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen" Arthur Schopenhauer