Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Samsas Traum › Re: Samsas Traum
Invasion der Sonne
Ich finde Musik sollte man mit dem Herzen hören und nicht alleine mit den Ohren und genau deshalb finde ich auch das ein großteil bestimmter Musik nur bedingt etwas auf Konzerten zutun haben sollte.
Ich kann keine nahe gehende Musik machen und auf der Bühne stehen im Wissen das dort Publikum steht das größtenteils nur kommt um zu feiern.
Das ist der Vorteil, den wir beim Folkpublikum haben. Da geht keiner hin um Party zu machen, das sind allesamt Musikliebhaber, die mit offenen Ohren und offenem Herzen vor der Bühne stehen und den Protagonisten den Respekt entgegenbringen, den sie verdienen. Ich habe noch kein Folkkonzert erlebt, das in Bezug auf Besucher undiszipliniert von statten gegangen wäre, ganz im Gegenteil.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim