Re: Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands Re: Eure Top 10 Bands

#155699  | PERMALINK

Deadbird

NecrofiendHatte die mal live gesehen und fand die ziemlich gut. Mein erster Versuch was von denen zu kaufen ist natürlich fehlgeschlagen und ich hatte was Gurkiges mit gleichem Namen. Kenn jetzt nur das Debüt und diese Polen Split und nichts davon ist so toll, wie der Liveauftritt. Mir wurde hier aber schonmal vom Nihilist (?) mitgeteilt, daß eine der zwei folgenden ziemlich toll ist…

So n Fehlkauf hatte ich bei Quo Vadis (Can) auch schon^^ Hm ich könnte mir vorstellen, dass die „Übermensch (Death of God)“ gemeint ist, sehr solides Death/Black Album. Bin seit dem Album auf die Band aufmerksam geworden, aber zählte nie so zu den Favoriten, bis jetzt.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]