Re: Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18. Re: Sofa 116: Norsk hat Geburtstag ubd Bombi´s Countdown zum 18.

#1562481  | PERMALINK

Augapfelpiercing

Godfather of Gore

Augapfelpiercing

Godfather of Gore

Augapfelpiercing

Godfather of Gore

Augapfelpiercing

Godfather of Gore

Augapfelpiercing

Godfather of Gore

Augapfelpiercing

:6a3838c3e2=“

:6a3838c3e2=“

nabend ihr schnuckies

Hallo!!! Wie geht es ihnen? Schmike wieder weg vonner Fresse?

mir gehts ganz gut…hatten heute eine wunderbare probe!

ja in der schule hat meine rechte gesichtshälfte noch fürchterlich geglitzert 😀 Wirklich gut oder höre ich da Ironie 😕 😀

wirklich gut! ein neuer song kam dabei raus 🙂

und was haben sie heute getrieben? Auch geprobt, und der neue Song ist geil 😈

:mrgreen: ihr seid ständig am proben 😉 eigentlich muss man garnicht mehr fragen was du gemacht hast

muss heute noch 120 seiten von felix krull lesen…hattet ihr das auch in der 12.? Proben recht häufig, sind aber auch nie vollständig :mrgreen: Neee hatten wir nicht, sagt mir aber auch nüx 😐

heute abend werde ich noch sterben 😉 wenigstens morgen wieder erst zur 3. die woche beginnt schön! Na dann solltest du anfangen 🙂 Hab auch erst zur dritten, fahre aber zur ersten hin, um noch Geschichte abzuschreiben :mrgit:

wtf? ein bisschen spackig oder…mach das doch lieber gleich noch…und naja…das buch hat noch zeit 😉 schaffe es eh nicht bis morgen, hollwedel wird mir auch nicht den kopf abbeißen[/quote:6a3838c3e2] Nö, verschiebe alles aufn nächsten Tag 🙂 Na ja fast alles[/quote:6a3838c3e2]

spackig ct…sehr spackig 😉

--

I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold