Call Of Duty 2

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Call Of Duty 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor

Wecki

Falls ich ein schon bestehendes Thema zu COD 2 übersehen habe – sorry.

Falls ihr einen Kopfschuss im Multiplayer-Modus „Headquarter“ von mir erleidet – so war’s geplant. :mrgreen:

Bock auf Zocken? nick: Weckicrush

--

*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
    Highlights von metal-hammer.de
    #1136177  | PERMALINK

Daray

Ich liebe Call of Duty 2. Aber nur, wenn ich Nazi sein darf und das MP44 zur Verfügung habe. Mit allen anderen Waffen bin ich nämlich erbärmlich…

Nick: Daray (Überraschung)

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1136179  | PERMALINK

Odin666

jaja da möchte ich doch an dieser stelle an herrn jackob aus eckard henscheids roman die vollidioten erinnern der diese faschistische schweiz in die luft sprengen möchte

--

Sons of Odin Keep it true Hail and Kill
    #1136181  | PERMALINK

Daray

hä?

Dass ich im COD2 Nazi sein will, hat nichts mit Ideologie, sondern mit den zur Verfügung stehenden Waffen zu tun.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1136183  | PERMALINK

HaeaeaeN

Call Of Duty 2 is net schlecht, nur die Spannung und der Spielspaß kamen im 2ten Teil nicht so auf wie im 1ten Teil von CoD, denn zwischen CoD 1 und 2 besteht im Grunde genommen nicht allzu viel Unterschied…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1136185  | PERMALINK

Daray

Naja, Grafik halt.

--

#1136187  | PERMALINK

Evilution

Wie spielt sich CoD2 am PC? Hab auf der 360 mal ein paar Zufallsrunden gespielt und fand es nicht sooo prall. Die Leute haben entweder gecampt oder haben die Camper mit der Shotgun kalt gemacht. Mit den anderen Waffen hat man kaum einen getroffen (<- lol).

--

#1136189  | PERMALINK

Daray

Ne, geht ganz gut. Camper gibts eigentlich wenige. Und ich spiel eh immer mit MP und triff ganz gut.. ich finds eins der geilsten Multiplayer Game überhaupt. Auch die Levels sind allesamt grossartig.

--

#1136191  | PERMALINK

Peters Dick

Ich liebe Call of Duty 2 im Mehrspielermodus. Zwar habe ich in letzter Zeit mehr Amerixas Army gezockt, aber trotzdem bleibt meine (momentane) große Liebe bei CoD2. Und auch ich bin meistens auf der Deutschen Seite anzufinden.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1136193  | PERMALINK

Odin666

das hab ich auch schon verstanden wenn du eckard henscheid kennen würdest besser gesagt seinen roman die vollidioten dann würdest du meinen beitrag auch verstehn
    😆

--

Sons of Odin Keep it true Hail and Kill
    #1136195  | PERMALINK

Daray

Odin666das hab ich auch schon verstanden wenn du eckard henscheid kennen würdest besser gesagt seinen roman die vollidioten dann würdest du meinen beitrag auch verstehn
    😆

Aha… noch nie von gehört… weder vom Autor noch vom Buch

--

#1136197  | PERMALINK

Arise

Peter´s DickIch liebe Call of Duty 2 im Mehrspielermodus. Zwar habe ich in letzter Zeit mehr Amerixas Army gezockt, aber trotzdem bleibt meine (momentane) große Liebe bei CoD2. Und auch ich bin meistens auf der Deutschen Seite anzufinden.

Kann ich nur zustimmen. Ich spiele aber meistens Alliierte, wegen der M1 Garand, meine Lieblingswaffe, wenn ich die hab, bin ich der geilste auf der Welt *übertreib.

Aber das Spiel ist ein Killer 🙂

Bin öfters bei S&D anzutreffen, Nick: Vermillion

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #1136199  | PERMALINK

Wecki

Die russischen Karten sind MEGA. Dann adde ich mal brav ein paar Nicks bei All Seeing Eye und hoffe auf gute Schusswechsel. :mrgit: Welchen Modus spielt ihr denn? Ich eigtl. nur „Hauptquartier“, weil am Kurzweiligsten und taktisch Ineressantesten. By the way: Der Netzwerkcode by COD 2 ist überragend, wenn jetzt noch der Patch mit Punkbuster erscheint, ist endgültig alles perfekt. :mrgreen:

--

*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
    #1136201  | PERMALINK

Arise

ich mag toujane…
    Vielleicht können wir morgen ja ma ne runde Zocken wecki 😛

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #1136203  | PERMALINK

Peters Dick

toujane, brecourt, caen, bourgundy rocken wie Hölle!!!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.