Re: Die geilsten Opener!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die geilsten Opener! Re: Die geilsten Opener!

#1571043  | PERMALINK

Majo_Metal

Registriert seit: 08.10.2006

Beiträge: 697

SirMetalhead

killwithpower

SirMetalhead

True Metalhead

SirMetalhead

Majo_Metal

Kapputtmacher

Hab ich jetzt die Maidenwelle gestoppt? Sind wir wieder beim Thema?

Differnt World ist ein toller Opener. :mrgreen:
Genau meine Rede! :mrgit:
und warum genau? Ich find den absolut mittelmäßig, unbewegende Melodien, Solo ebenfalls schwach, Dumming nicht variabel. Und der Refrain reißt auch nicht wirklich mit. Wenns von Bon Jovi wär, würd ich nix sagen, aber für Maiden enttäuschend.
Naja beim ersten Hören fand ich ihn auch öde,aber nach mehrmaligen Hören fand ich den immer besser
Wenn ein Song sich mir anfangs noch nicht erschließt, dann kommt das schon mal vor, aber bei diesem 08/15 Song wird sich bei mir nichts mehr ändern. Selbst beim ersten Hören dachte ich, ich kenn den schon irgendwoher.
Mal ganz davon abgesehen würde ich behaupten, dass sich gerade ein geiler Opener (denn darum geht es in diesem Thread) nicht zuletzt auch durch Eingänigkeit auszeichnet.
natürlich, aber mich hat er in keinster Weise berührt. Aces High ist auch eingängig, aber da spüre ich förmlich das Feuer. Beim neuen Material leider kaum mehr.

Ist das wirklich, was ihr von Maiden erwartet habt? Mir fehlt da der Rumms, der zündende Funke, die Spritzigkeit!
Aber es muss ja nicht jeder Thread in eine Maiden-Diskussion ausarten.

Wan konnte Maiden an ihr Klassiker anschließen? Brave New World? wohl kaum…
Dance Of Death? meilenweit entfernt….

Wir reden hier um den eingängigen Song der gut ist…aber eben niemals in der Zukunft ein Klassiker wird würd ich sagen

--

08.02.10- Rammstein Mannheim