Re: Fotothread VII

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread VII Re: Fotothread VII

#1571879  | PERMALINK

Grindelwald

Condemned Bis ich alle Pictures auf dem letzten Fotothread hoch rüberholen muss, kann das noch einige Zeit dauern, bis ich die Liste komplettiert habe (immerhin fehlen 56! Seiten). Die Arbeit hört sich einfacher an, als sie ist, aber die Ladezeiten von größeren Post bzw. die Ladezeiten, bis große Bilder die normale Forumsgröße angenommen haben, sind doch schon sehr beträchtlich (ich denke, jeder, der schon einen Fotothread geleitet hat, wird das nachvollziehen können, was ich meine).

Ich werde versuchen, nächste Woche mit dem Fotothread fertig zu sein, kann allerdings für nichts garantieren.

BITTE AN DIE MODS: Lasst den Thread (Fotothread VI) noch eine Weile offen, da ich noch einige Sachen kopieren muss. Ich schreibe dann jemanden an, wenn der Thread geschlossen werden kann.

Es fehlen 56 Seiten? 😯 Und mir macht er vorwürfe, weil ich die Ergebnisse am Sonntag in der Früh noch nich fertig hatte und gesagt hab, dass sie am Sonntag da sind.. 🙄

--