Re: Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands Re: Eure Top 10 Bands

#157645  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

xkillwithpowerxÄh, ja? Woran? 😐

Ich glaube, dass zumindest Primordial und Hypocrisy eigentlich schon immer in meiner Liste stehen, Gorgoroth auch schon länger. Wahrscheinlich meinte der Sir auch das. Konstanz, wenn es um Lieblingsbands geht.

Denn ich bin der Meinung, dass eine Lieblingsband nicht nur 3 Monate den Hörer unterhalten sollte, sondern nach Möglichkeit ein paar Jahre oder gar Jahrzehnte.

Was bei mir persönlich noch hinzukommt ist, dass ich einige Bands, die quasi Sonderstatus für mich haben, weil sie mich in meinem jetzigen Musikgeschmack so erheblich beeinflusst haben wie alle anderen zusammen nicht, hier ja gar nicht nenne. Kiss, Death, Judas Priest, Metallica, In Flames, Dismember und Bathory wären das zB. Oder auch Bad Religion. Diese Bands höre ich nämlich eigentlich gar nicht mehr, obwohl ich echt viel Zeug hier rumstehen habe. Fragt mich aber nicht warum^^. Ich nehme an, es liegt daran, dass der Tag nur 24 Stunden hat und ich deren Werke stellenweise auswendig kenne.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -