Re: Fotothread VII

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread VII Re: Fotothread VII

#1576565  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Daray

Grünkohl des Todes

Daray

Nocturnal Slaughter Toast

Grünkohl des Todes

Daray

Senselessways

ich und einer der 3 wolfshunde von meinen Eltern

Ooooh irische Wolfshunde… die geilsten Hunde überhaupt. Wenn ein Hund dann nen Irischen Wolfshund… aber ich bleib trotzdem bei „kein Hund“ 😉 Wie groß bist du? 😯

Die Frage sollte lauten: Wie groß ist Fuchur?

Ist ein Rüde und sehr wahrscheinlich ausgewachsen also Schulterhöhe 80cm oder mehr.

Schade, dass die Tiere so schnell abkratzen… 😥 Schon komisch, denn bei solch großen Tieren vermutet Otto-Normalverbraucher ja genau das Gegenteil… Ich mag Dackel^^

WikipediaEiner neueren Studie (Egenvall 2005) zufolge werden 28% aller Wolfshunde keine 5 Jahre alt, 63% sterben vor dem Alter von 8 Jahren und 91% vor dem Alter von 10 Jahren. Anders ausgedrückt: 72% aller Wolfshunde werden 5, 37% werden 8, und nur 9% aller Wolfshunde werden 10 Jahre oder älter. Aus diesen Zahlen lässt sich auch ableiten, dass durchschnittlich 51% aller 5-jährigen Wolfshunde 8; und 24% aller 8-Jährigen Wolfshunde 10 oder mehr Jahre alt werden. Leider werden diese niedrigen Lebenserwartungen von Deutschen Fachverband mehr als toleriert: Hunde, die das 7. Lebensjahr erreicht haben, dürfen in der „Hall of Fame“ vorgestellt werden

Weiß man woran das liegt oder wodurch das bedingt wird?

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^