Re: Fotothread VII

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread VII Re: Fotothread VII

#1576617  | PERMALINK

Senselessways

Daray

Grünkohl des Todes

Weiß man woran das liegt oder wodurch das bedingt wird?

Ist bei vielen grossen Hunderassen so. Durch die Züchtung enstehen Organe, die nicht wirklich für die Grösse des Hundes gedacht sind, diverse Erbkrankheiten sammeln sich an etc.

edit: aber ich bin sicher Senslessways kann dir da kompetenter Auskunft geben.

der Hund hat 95cm schulterhöhe – der wird sogar auf ausstellungen die nur für wolfshunde sind fotografiert, weil er auch für nen wolfshund abnormal groß ist. Bis jetzt ist er mein absoluter lieblings wolfshund, weil er so verschmust ist.

Bis jetzt hatten meine Eltern ca. 5 Wölfe die verstorben sind, der Älteste wurde 7 Jahre alt. Das liegt dran das die Knochen und Organe nicht für die Größe des Tiers gedacht sind, wie Daray schon gesagt hat.

Übrigens sind wir jetzt schon foto des monats beim Hilfe aktions fotowettbewerb 🙂

--

Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de