Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands › Re: Eure Top 10 Bands
Bucher1. Also wenn das Thrash ist, dann hast du wohl irgend etwas falsch verstanden:
http://www.youtube.com/watch?v=jIc23d-1F1E
2. Kommt wie gesagt immer drauf an mit was man es vergleicht. Also was die von Slipknot rhythmisch drauf haben ist nicht gerade simpel. Ich mache selber Musik, also habe ich schon ein wenig eine Ahnung.
3. Oh, tut mir Leid. Das scheint ja ein richtig tolles Forum zu sein, wenn dieses Wort so verpönt ist. In Ordnung, ich werde es nicht mehr benützen.
1. klar ist das Neo thrash im Sinne von Machine Head. Man muss ja nun nicht den „aussergewöhnlichsten“ Song als Beispiel nehmen
2. Nein, der Drummer ist zwar ganz gut aber sonst ist das alles nicht so wild und genzt sich vom Anspruch nicht groß von vielen anderen Metal Bands ab. Will damit auch nur sagen dass es unnötig war das extra zu erwähnen. Wenn du wirklich komplizierte Rhythmiken willst dann höre Tesseract, Vildhjarta oder Meshuggah.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"