Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands › Re: Eure Top 10 Bands
Anonym
h0azNa hoffentlich glaubst du das nicht.
Ich denke sogar du siehst ein, dass das alles ohne (!) Ausnahme Bands sind, die man kennt, wenn man sich maximal 5 Minuten mit dem Genre beschäftigt. Und du glaubst echt der massentaugslichste Haufen MTV-„Metal“ und artverwandte Genres wäre echt die Creme de la Creme der Musik? (erst recht im Vergleich zu den Listen von jedem anderen hier?)
Ich meine ja nur, du bist jetzt über einen Monat in geschmacklich guter Gesellschaft und deine Liste liest sich halt immer noch wie „hey, ich habe soeben die Wikipediaseite zu ein paar Gattungen harter Gitarrenmusik gelesen. Jetzt geh ich erstmal gehörig rebellieren, bevor ich 15 werde.“
Und nein, so manche deiner fragwürdigen Helden müssen sich sogar einem wie Kolle beugen.Unterm Strich darfst du natürlich immer noch dein baby’s first guitar music hören. Gleichzeitig darfst du dich aber nicht über scharfe Kritik wundern 🙂
Ja und? Wir waren alle mal jung. Er hat garantiert nen besseren Musikgescmack als seine Klassenkamaraden^^
--