Re: Die schlechtesten Opener

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die schlechtesten Opener Re: Die schlechtesten Opener

#1580855  | PERMALINK

DrFeelgood1983

Registriert seit: 09.03.2005

Beiträge: 3,848

Insomnium

DrFeelgood1983

Insomnium

*lol*

kleines Scherzlein…
Wie kann einem die Songreihenfolge egal sein?

*1980’er Priest BS-LP auflege und Lieder in richtiger Folge höre was album viel besser macht*

kommt halt drauf an, wie du das album kennen gelernt hast. ich kenn es nur so, mit „rapid fire“ am anfang. verstehe aber nicht, weshalb sie die reihenfolge geändert haben?!

die songreihenfolge ist mir an sich nicht egal. nur, ob ich die remasterten scheiben habe oder nicht…

Man könnte bei Saxons ‚Strong arm…‘ remastered dann ja auch ‚20.000 Feet‘ an den Anfang stellen, gefolgt von ‚Dallas 1 pm’…
Oder bei MC ‚Red Hot‘ als erstes, dann ‚Knock him dead kid‘ und so weiter…
Sowas finde ich beknackt, das ist, als ob ein Klassikwerk umgruppiert wird, das meinte ich… Das Finale kommt nun mal nicht am Anfang, oder kann man sich ‚To tame a Land‘ als Opener denken, ‚Where eagles dare‘ in der Mitte?

Für mich ist BS nur in der Originalreihenfolge hörbar, warum die Deppen das umstrukturiert haben, keine Ahnung. Auf jeden Fall unmusikalisch, die Strategen. Und Marketing hat da aufzuhören, wo in das Gesamtwerk störend eingegriffen wird. Verkaufen lässt sich das auch in der ursprünglichen Variante.

Ach ja, das mit den 14 Lenzen war wie öfters mal bei mir nicht allzuernst zu nehmen^^
Bin leider nicht so nett wie der Sir^^

ist schon richtig. nur da ich „british steel“ nur so kennen gelernt habe und gar nicht wusste, dass da was verändert wurde, kann ich auch nicht sagen, dass es jetzt auf einmal scheiße ist. songreihenfolge verändern ist ansonsten aber wirklich scheiße, da gebe ich dir recht!

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de