Re: Die schlechtesten Opener

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die schlechtesten Opener Re: Die schlechtesten Opener

#1580857  | PERMALINK

Boernite

Insomnium

Börnite

Iron Maiden war mit Di’anno besser, auch wenn sie mit bruce mehr produziert ham..jaja, da Maiden halt eine der am leichtesten zugänglichen Metal – Bands überhaupt ist, und dementsprechend viele Fans/Fanatiker hier hat, muss ich jetzt mit den Konsequenzen rechnen, aber: mir doch egal

*Salz in Wunden*

😈 😈 😈

^^

Jawoll!!!

die „Killers“ verkörpert einfach noch diesen typischen Heavy Metal SPirit…ok, die „Number of the beast“ auch, aber die Killers mehr, NOTB ist aber noch ´n minimales stück besser..naja..ich war n de rZeit (leider) nicht dabei, aber spüre es einfach…diesen Spirit..der mit dem zunehmenden Fanatismus irgendwie abnahm..auch diese…“atmosphäre“..hm..

Die Werke nach „Piece of mind“ haben meiner Eindrücke nach nicht mehr diesen Spirit..diesen Heavy Metal – Spirit der 80er…immer nur die Eddie – Cover da, komplexere SOngs…naja..
Aber Fear of the dark ist auch sehr genial.

Aber bin ohnehin noch nie der Ober-Maiden-Fan gewesen..
Heavy Metal Kings sind und bleiben

JUDAS PRIEST

😈 :mrgreen:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head