Re: Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands Re: Eure Top 10 Bands

#158103  | PERMALINK

Skarrg

missgunstIch glaube, dass Korpiklaani, H.I.M, Kreator & Saltatio Mortis nicht unbedingt Bands sind, die sher groß aufgestellt in den Medien erscheinen.
Mag sein, dass ich mich täusche.
Auf die anderen Bands trifft das ja auch in gewissem Maße zu.
Aber ob diese Riesendiskussion, welche mir etwas die Langeweile vertrieben hat, wirklich nötig war?
Ich weiß nicht so recht.
Jedenfalls wird mich sowas nicht von meiner Meinung abbringen.
Wenn ich gerne Sachen wie Billy Talent, In Extremo oder BO höre, dann mach ich das und gebe es auch mit Stolz preis.
Auch wenn sich der eine oder andere in seinen Ansichten dadurch nicht unbedingt bestätigt fühlt.

Es gibt einen Unterschied zu Massenmedien und „massenmedien innerhalb der Metalszene“ bei zweiterem sind genannte Bands allgegenwärtig und mehr als nur sehr bekannt. Das sogar soweit das sie sogar in den „normalen“ Massenmedien einen Platz finden (HIM, Kreator, SaMo usw).

Was die sache mit der Verbundenheit unter Metalhörern ausser im Internet angeht: ich denke die meisten die hier rumstänkern tun das auch im RL (mich inbegriffen), liegt wohl auch daran das diese „verbundenheit“ nerviger Quatsch ist. Nur weil die Musik auch Gitarren beinhaltet muss ich die weder gut finden noch die Leute mögen.

Was die Sache mit der Riesendiskussion anbelangt, gewöhn dich dran hier wird doch nach solchem Futter gesucht :haha:

Und vor dem Schlafengehen: Ja die Onkelz sind äusserster Müll.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!